Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 925 oder 830?

unausrodbar

bekommt Übersicht
Hallo,

ich wollte euch mal nach eurem Rat fragen, ich habe ein Lumia 925, mag das Gerät an sich total gern, nur leider ist es mir mit dem Ladecase etwas zu schwer und dick, ohne möchte ich es aufgrund der Ladefunktion aber auch nicht nutzen. Nun überlege ich mir das Lumia 830 zu holen, da es ja die Funktion bietet und dann im Vergleich schlanker und leichter ist. Ich habe aber Angst, dass mir das Display da nicht si gu gefällt. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Sebastian.
 
Anzeige
Hi, ich habe ein nagelneues Lumia 830 und bin glücklich!!! Dazu diese KFZ- Halterung zum kabellosem laden. Und das ist jetzt mein Problem. Beim einschalten der Zündung lädt es, beim starten des Motors geht die LED aus und die Navigation erfolgt über den Akku des Lumia. Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp? Danke! disc
 
Ich habe noch kein farbenprächtigeres IPS-Display gesehen wie das des L830, war sehr überrascht. Habe in des Einstellungen alles hochgeschraubt und mit meinem AMOLED Display des L930 verglichen. Das kommt dem in der Farbintensität schon nahe. Auch die Pixelanzahl ist ok, da sieht man im Gerbrauch keinen Unterschied. Weiterhin ist das Gerät sehr schick und ist dem L925 mindesten ebenbürtig.
 
Die Ziggianzünderbuchse hat normalerweise Dauerplus, in seltenen Fällen Zündplus, dh, es kommt erst Saft, wenn man Zündung anmacht. In allen Fällen wird der Strom beim Anlassen gekappt. Und das ist Dein Problem. Wahrscheinlich darfst das Handy erst bei laufendem Motor einsetzen.
Ich hab auch mal gelesen, daß diese Anlasserunterbrechung sogar bei der werksseitigen BT-Freisprecheinrichtung von einem neuen BMW erforderte, daß man das Handy erst nach dem Anlassen koppelt.
 
Anzeige
Oben