Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bilder mit Metadaten kopieren, aber wie?

Iceblue

treuer Stammgast
Hallo, ich ziehe momentan von meinem Lumia 920 auf ein Lumia 930.
Alles ist soweit eingerichtet, nun möchte ich nur noch die Bilder übertragen, will die "Alten" Bilder auch auf meinem Neuen haben.

Nun kopiere ich die Bilder erst auf Windows oder auch direkt auf das L930 und wenn ich dann in den Ordner gehe, dann zeigt er mir nur "ältere Bilder" an, wenn ich aber beim L920 nach schaue, dann zeigt mir der Ordner die Bilder nach Monaten Sortiert an, also Juni 2012 usw., wie bekomme ich also die Bilder nun richtig vom L920 auf das L930?

Es geht hier nur um die Selbstgemachten Bilder (nicht um die Empfangen)
 
Anzeige
Ok, Problem gelöst, wenn man die Bilder kopiert hat muss man das Gerät neustarten, da nach stellt er alles richtig dar.
 
Anzeige
Oben