Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Musik verwalten

LumiaHans

kennt sich schon aus
Hey,
ich habe 2 Fragen:
1. Gibt es eine WP-App, bei der man sich die Songtexte anschauen kann von dem Lied, das man gerade hört? (onlin oder offline, mir egal. am Ipod konnte man jedenfalls Songetxte lokal mit iTunes hinzufügen)
2. Kann mir jemand ein gutes Synchronisationsprogramm vor allem für Musik empfehlen? Das Progamm von Microsoft kann bei mir nicht installiert werden, schon seit einigen Monaten nicht (Win 7), nutze im Moment iTunes, ist aber etwas mühsam, weil richtiges Synchroniesiern nicht geht.
Wünsche an das Programm: Offline-Synchronisation, inkl Playlisten und Albumcover, aber auch in beide Richtungen (also immer anzeigen, was auf den verschiedenen Geräten hinzugefügt/gelöscht habe, und ich dann auswählen kann, welche Änderung übernommen wurde). Außerdem wärs gut wenn das Design einigermaßen hübsch ist (von iTunes ist man da halt echt verwöhnt)

Viele Grüße und Danke im Vorraus
lumiahans
 
Anzeige
Anzeige
Oben