Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Verzögerung: Windows Phone 8.1 für das HTC 8X kommt erst nächstes Jahr

Martin S.

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Nachdem ich schon eine ganze Weile Dr. Windows lese, ist das hier mein erster Beitrag im Forum.

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, verzögert sich das Update des HTC 8X auf Windows Phone 8.1 weiter auf Anfang 2015. Als Besitzer eines selbigen habe ich heute beim HTC Support Chat angefragt - heraus kam diese Information (siehe Screenshot unten).

BG,
Martin

Screenshot HTC Kundenservice.png
 
Anzeige
Hallo Leidensgenosse... habe von HTC nix Anderes erwartet. Ich hab die DP von 8.1 drauf, die läuft ohne Probleme bei mir. Mein nächstes WP wird mit Sicherheit ein MS Lumia, alleine schon wegen der vielen Exklusivsoftware...
 
Vielen Dank für die nachricht...hab mal wieder zuspät gelesen und einen eigenen Fred diesbezüglich verfasst...sorry :eek:

HTC = absolutes NOGO für mich inzwischen
 
Anzeige
Oben