Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein dp update auf dem samsung ativ s durchführen!!! Danach ist es unbrauchbar!!!!!

PaddyPad701

bekommt Übersicht
Hier eine Warnung an alle... BLOß NICHT VERSUCHEN DAS SAMSUNG ATIV S WEGEN CORTANA ZU UPDATEN!!!
Nach dem Update erscheint das blaue Windows Logo und das Handy startet direkt neu... Das geht so die ganze Zeit... Akku rausnehmen bringt auch nichts und man kann es so oft versuchen wie man will
Ich könnte es jetzt genausogut in die Tonne werfen
 
Anzeige
Hallo PaddyPad701

Ich habe das gleiche Problem. Jedoch kann man das Ativ S flashen. Ich bin dies gerade mit meinem am machen und werde dann hier im Forum eine How-To Anleitung veröffentlichen.
Zuerst muss ich aber schauen, ob dies bei meinem Ativ überhaupt auch funtkioniert. Spätestens morgen sollte eine Lösung im Forum vorhanden sein.
 
Ok dann bin ich mal gespannt ob es klappen wird
Naja ich für meinen teil weiß, dass ich nur noch Wp von Nokia/Microsoft kaufen werde... Da hat man wenigstens nicht solche Probleme
 
habt ihr den schon mal einfach einen Hardreset durchgeführt?? was ich weiß sollte dann ja eigentlich windows phone 8.0 wieder kommen....
 
Hier eine Warnung an alle... BLOß NICHT VERSUCHEN DAS SAMSUNG ATIV S WEGEN CORTANA ZU UPDATEN!!!
Nach dem Update erscheint das blaue Windows Logo und das Handy startet direkt neu... Das geht so die ganze Zeit... Akku rausnehmen bringt auch nichts und man kann es so oft versuchen wie man will
Ich könnte es jetzt genausogut in die Tonne werfen

Hätte ich das bloß früher gelesen und auf Dich gehört !
Jetzt habe ich die Windows-Blinkleuchte auf meinen Ativ S.
Werde wohl um ein Flashen nicht darum kommen.
 
Anzeige
Oben