Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Preview entfernen

seven7

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe mit în der ganzen euphorie um "cortana" mir das developer preview auf mein 930 installiert.
Es wurden dann 4 oder 5 updates installiert, "cortana" leider nicht !!! Um beim Ersten Update kam eine
Meldung dass das Update bis zum 9.12. .... (habe ich leider nicht verstanden) !!!

Kann ich das Handy wieder auf Normal um gestellt werden, und das developer preview deinstallieren ?

Danke
Seven7
 
Anzeige
AW: developer preview loswerden....

...bis zum 9.12. .. was ? Könnte es nicht heissen,du solltest dich noch bis zum 9. Dez. gedulden ?
 
AW: developer preview loswerden....

Deutsche Spracherkennung auch installiert?
Mit Nokia Software Recovery Tool kannst du die Letzte Firmware flashen, beinhaltet Werksresetreset
 
AW: developer preview loswerden....

Ich weiß nicht, wie und ob man die DP wieder loswerden kann. Allerdings wird die Meldung sinngemäß "Wenn das Update nicht bis zum 9.12. vom Benutzer installiert wird, wird es automatisch aufgespielt." gelautet haben. Sowas in der Art hat mein Lumia vor der Installation gemeldet.
 
AW: developer preview loswerden....

Ja alles richtig und normal. In letzter Zeit haut Microsoft für die Preview "kritische" Updates heraus. Die testen das nur, das sind also keine wirklichen kritischen Updates.
Der Unterschied zu normalen Updates: Die kritischen Updates installieren sich nach einer gewissen Zeit von selbst, ohne Zutun des Users.

___

Ansonsten: Cortana taucht bei einigen/vielen Leuten nach Installation der Preview erst nach einem anschließenden Hard-Reset (Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen; eigene Daten gehen dabei verloren) auf. :)
Die Preview wirst du falls gewünscht - wie oben schon von slimmer2 geschrieben - über das Lumia Software Recovery Tool los:
http://www.drwindows.de/windows-tools/71932-lumia-software-recovery-tool-reparatur-tool-fuer.html
 
Geh in die Einstellungen und dann unter Handyupdate. Dann suchst du nach Updates. Wenn du glück hast, wird das Update angezeigt werden.
 
Anzeige
Oben