Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cache-Cleaner auf Windowsphone?

Eloy

Gesperrt
Hallo, in Sachen Apps hab ich mal ne Frage,was ist da nun eigentlich Wahres dran, bring es etwas,wenn ich mir nen Cache Cleaner runter lade oder verwaltet das Windows Phone seinen Cache selber?
 
Anzeige
Windows Phone verwaltet den Cache eigentlich selber. Wenn es mal was geben sollte, was nicht mehr gebraucht wird, wird es gelöscht
 
Unter Windows Phone 8.0 gab es den Fehler, der den "Andere"-Ordner massiv anwachsen und sich nicht löschen ließ. Unter Windows Phone 8.1 wurde dieser behoben und solche Tools wie Storage Cleaner sind überflüssig.

Edit: LZ123 war schneller. :D
 
Unter Einstellungen --> Speicheroptimierung --> Handy --> Temporäre Dateien kann man mit Bordmitteln noch einiges entfernen lassen. Cache-Cleaner sind bei WP unnötig.
 
Es gibt zwar ein paar Apps im Store, aber die bringen nichts. Wie in #4 schon gesagt, der Weg über die Einstellungen ist eigentlich der beste
 
Anzeige
Oben