Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche Programm zur Spiele Verwaltung

Morrissey

kennt sich schon aus
Erstmal frohe Weihnachten für alle.
Ich verwalte meine Filmsammlung mit der App MyMovies. Nun suche ich eine App, mit der ich eigentlich genauso bzw. ähnlich meine Konsolenspiele verwalten kann. Die einzige App die ich finden konnte, ist die App My Game Collection. Allerdings gibt es bei dieser App keine Datenbank und man muss alles selbst eingeben. Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine gute App zur Spieleverwaltung?
 
Anzeige
Small Media Manager
Werden Zwar nur Titel angezeigt sollte aber den dienst auch tun. Gibt es auch für Windows 8.x
 
Danke. Habe die App mal kurz ausprobiert. Leider greift die App ja auch auf keine Datenbank zu. Somit müsste ich dort ja auch alles selbst eingeben. Ich dachte halt mehr an eine App wie MyMovies. Nur eben für Spiele.
 
Game Share hat auch (noch) keine Datenbank, benötigt meine Position, Facebook bzw. Live Zugangsdaten. Muss nicht sein. Allerdings habe ich jetzt eine App gefunden, die Potenzial hat: Gamers Corner. Ist zwar in englisch aber sehr umfangreich. Schade, dass die Suchfunktion im Store immer noch so schlecht ist.
Als weitere Wahl habe ich mir noch Collecto installiert. Verfügt zwar auch über keine Datenbank, aber man kann wenigstens Bilder hinzufügen.
Muß erstmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben