Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bing News immer mal wieder ausgegraut...

Cimba

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ist euch das auch schon mal passiert? Die Bing News (jetzt ja nur "Nachrichten") befindet sich als Kachel auf dem Startscreen und so alle 1-2 Monate passiert es, daß die Kachel ausgegraut ist. Ich kann dann die Bing News auch nicht mehr aufrufen, auch im Startmenü kann ich auf die Kachel klicken, wie ich will, es passiert einfach nichts mehr.

Wenn ich in den Store gehe und die App auswähle, exisitieren auch keine Buttons für das Anzeigen oder Installieren.

Abhilfe war bisher immer nur das deinstallieren und erneute Installieren, Neustarten brauchte nichts.

Gruss, Cimba
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Bimg News immer mal wieder ausgegraut...

Hallo Cimba,

hast du die App rein zufällig auf einer SD-Karte installiert? Es gab in der Vergangenheit mit den Bing...MSN...weiß der Kuckuck wie die heißen...Apps öfter mal Probleme, wenn diese auf der SD installiert waren.
Falls ja, hilft vielleicht ein verschieben auf den internen Speicher bzw. eine komplette Neuinstallation dorthin?

Ansonsten wüsste ich leider nicht weiter. :( Ich nutze die Apps persönlich auch nicht.
 
Gute Idee, das mit der Speicherkarte, aber leider nein, das ist es nicht, ich hab ein 930, das hat erst gar keine.
 
Ach schade. Ja, tut mir leid, da weiß ich leider keinen Rat. :(
Hoffentlich hat wer anders einen zielführenden Vorschlag parat.
 
Anzeige
Oben