Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontaktbild eines Kontaktes entfernen.

dco333

kennt sich schon aus
Hallo zusammen
Ich habe versehentlich einem falschen Kontakt ein kontaktbild zugewiesen. Wie kriege ich das wieder weg?. Ich habe lediglich die Möglichkeit ein anderes auszuwählen, aber löschen geht nicht.

Wp 8.1 auf Lumia 930 (noch ohne GDR 1).

Habe ich was übersehen?
 
Anzeige
Und warum nimmst Du nicht einfach ein Dummybild, das Du statt des falschen Bildes nimmst? Sollte ja nicht so schwierig sein, ein graues Bild zu erstellen und auf dem Handy zu speichern.
 
Blöde Sache, das geht unter Windows Phone nicht. Aber - ganz dickes aber - am PC unter Windows 8(.1) klappts. ;) Das heißt natürlich, sofern man denn einen hat.

Dort gibt es vorinstalliert die "Kontakte"-App. Mit einem Klick auf das entsprechende Bild des Kontakts öffnet sich ein Kontextmenü mit dem Punkt "entfernen". Das entfernen gilt natürlich Systemübergreifend.
 
@Portalez: Vielen Dank für die Info, da hat MS wohl was verpennt. Na dann hoffe ich das es in den nächsten Versionen möglich ist. Der Umweg über Win8 klingt gut, das werde ich mal probieren.
 
Anzeige
Oben