Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Denim Update für Lumia 920

Joachim65

kennt sich schon aus
Hallo allerseits,

wird es das Denim Update auch für mein geliebtes Lumia 920 (vodafone) geben? Ich habe diesbezüglich mal im Netz nachgeforscht, aber so richtig schlau wurde ich aus dem, was ich gefunden habe, nicht (vielleicht habe ich aber auch nur nicht die richtige Seite gefunden).

Danke für jeden (natürlich hoffentlich positiven :) ) Hinweis.

Joachim
 
Anzeige
Hallo Joachim65,

ja das Update wird auch für dich kommen, sowie für alle anderen Modelle.
Nur wirst du Leider nicht den Hauptvorteil des Updates Nutzen können:

Die jetzt (Sorry das ich mich so ausdrücke aber ich bin einfach nur mega Begeistert) hammer krass epische Kamera.

LG
Alex
 
Das Lumia 920 WP hat an sich schon eine gute Kamera die sehr schöne Schnappschüsse macht, da braucht es nicht unbedingt das Denim Update für.
Einfach etwas abwarten das Update wird schon kommen. Es ist ja nicht so das es ohne nicht läuft.
 
@Manta, natürlich da gebe ich dir recht, nur die langsam Startende Kamera hat mich zumindest immer sehr gestört vor allem wenn man einen witzigen Moment festhalten möchte.

Das ist ab jetzt vorbei denn die Kamera öffnet sich bei mir (L930) jetzt unter einer Sekunde und wenn ich die Kamerataste Festhalte brauche ich nicht einmal mehr auf Video umstellen denn es wird automatisch aufgenommen.
 
Das ist mir schon klar nur fehlen bei der App die meisten Features..
Aber wir schweifen vom Kern der Frage in diesem Thread ab, die dürfte ja Beantwortet sein.
 
Danke für Eure Antworten - nun bin ich beruhigt und warte ent- bzw. gespannt ab :)

Joachim
 
Anzeige
Oben