Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Post By Alex85
  • 1 Post By Alex85
  • 1 Post By Portalez
Thema: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren? Hallo, ich möchte noch etwas warten bis ich das Denim Update installiere, jetzt kommt aber nach jedem einschalten im Info ...
  1. #1
    Cimba
    nicht mehr wegzudenken

    Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Hallo,

    ich möchte noch etwas warten bis ich das Denim Update installiere, jetzt kommt aber nach jedem einschalten im Info Center der Hinweis, das ein Update vorhanden ist, das nervt ein wenig, kann ich das irgendwo aus schalten?

    Im Benachrichtigungscenter habe ich nichts passendes dazu gefunden.

    Danke, Cimba

  2. #2
    Alex85
    gehört zum Inventar

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Hallo Cimba, warum möchtest du denn warten?
    Nein du kannst die Info zwar löschen aber spätestens morgen wird sie wieder da sein.
    Manta1102 bedankt sich.

  3. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Alle warten sehnsüchtig auf das Denim Update und jammern in jedem Thema warum es noch nicht da ist und du willst es nicht installieren.

  4. #4
    Cimba
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Ich verstehe diese Hysterie um Denim auch nicht wirklich, ich habe ein sehr gut funktionierendes Handy und warum soll ich es dann dem Risiko eines Updates aussetzen? Wer weiß schon, was dann wieder nicht funktioniert und irgendwelche neuen Probleme gibt es ja eigentlich IMMER.

    Die Kamera startet mir jetzt schon (Cyan) schnell genug und mich mit meinem Handy unterhalten (Cortana) will ich eigentlich auch nich wirklich und das war es dann ja eigentlich auch schon mit den Neuerungen... und Cortana weigert sich dann sogar auch noch bei einigen.

  5. #5
    Portalez
    Gast

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Wenn das funtkionieren sollte, wüsste ich nur zwei Anlaufstellen:

    - In Einstellungen > Handyupdate das Häkchen "Verfügbare Updates für mein Handy melden" entfernen

    - In Einstellungen > Benachrichtigungen > "Wie auch immer dort das Update genannt wird" > Häkchen bei "Benachrichtigungsbanner anzeigen" entfernen

    Ich weiß nicht, ob dort was zu machen ist. Wäre nur mal eine Idee.

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    - In Einstellungen > Handyupdate das Häkchen "Verfügbare Updates für mein Handy melden" entfernen
    Den Haken gibt es dort bei mir nicht (Lumia 920 ohne DP)

    Auch unter Benachrichtigungen kann man die Updatemeldung nicht abschalten.

  7. #7
    Portalez
    Gast

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Den Haken gibt es dort bei mir nicht (Lumia 920 ohne DP)
    Bei mir schon (Lumia 730 ohne DP)

    Auch unter Benachrichtigungen kann man die Updatemeldung nicht abschalten.
    Dazu muß zumindest 1x ein Update gemeldet werden, ehe es im Benachrichtigungscenter auftaucht.

    Außerdem: Lass den TE doch bei sich schauen. Wenn du bei dir schaust, was bringt das außer einen überflüssigen Kommentar? Ein bisschen konstruktives deinerseits wär nicht verkehrt.

    Wenn Cimba nix davon hilft, wird er damit leben müssen wie mit einem Haustier.

  8. #8
    Cimba
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Bei mir gibt es das "Verfügbare Updates für mein Handy melden" auch nicht (930) und im Benachrichtigungscenter ist wie gesagt nichts zu erkennen, was mit der Updatemeldung zusammen hängen könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?-wp_ss_20150116_0003.png  

  9. #9
    Alex85
    gehört zum Inventar

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    @Cimba, bisher habe ich von keinen Problemen mit den Update erfahren, weder hier im Forum/ auf der Seite, oder auf anderen wege, auch aus eigenen erfahrungen kahmen mit den Updates immer nur Positive änderungen, die Das Handy / OS verbessert bzw. beschleunigt haben.

    @Portalez, deine Kommentare sind naja auch nicht wirklich konstuktiv:
    ...was bringt das außer einen überflüssigen Kommentar?
    Manta1102 bedankt sich.

  10. #10
    Portalez
    Gast

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Sehr blöde.

    Dann wüsste ich keine Lösung, außer das Update zu installieren.

    @Alex85 ach nein? Das sehe ich anders, siehe meinen ersten Beitrag.

  11. #11
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Du hast warscheinlich schon Denim drauf, darum kannst du dort den Haken entfernen.
    Nur nutzt das dem TE mit Cyan nichts weil es dort nicht geht.

  12. #12
    Portalez
    Gast

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Das wäre eine Erklärung. Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, dass die Funktion erst mit Denim kam.
    Manta1102 bedankt sich.

  13. #13
    Cimba
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Zitat Zitat von Alex85 Beitrag anzeigen
    @Cimba, bisher habe ich von keinen Problemen mit den Update erfahren, weder hier im Forum/ auf der Seite, oder auf anderen wege, auch aus eigenen erfahrungen kahmen mit den Updates immer nur Positive änderungen, die Das Handy / OS verbessert bzw. beschleunigt haben.
    Naja ... bei gar nicht mal so wenigen zeigt sich Cortana nicht, ein Displayflackern wurde auch schon mehrmals erwähnt und eine Update Fehlermeldung ist auch schon aufgetaucht. So ganz rund ist das also nicht...

  14. #14
    slimmer2
    gehört zum Inventar Avatar von slimmer2

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Bitte Links dazu.
    Zudem willst du Cortana eh nicht benutzen, deswegen einfach nicht ein schalten /aktivieren

  15. #15
    Cimba
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

    Die Fehler kann man bei wparea Denim-Update: Lumia 930 erhält Aktualisierung ? Das Windows Phone Magazin ? WParea.de lesen und eben auch hier in dem passendem Newsthread.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Mehrfachbenachrichtigungen im Info-Center
    Von holgerjn im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 18:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 18:33
  3. [gelöst] Shell Class Info Meldung nervt
    Von petras saba im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 18:39
  4. Multimedia: DVB-T Live-TV Programm umschalten und Media-Center Aufnahmen Deaktivieren
    Von ullibremen im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:19
  5. [gelöst] Google-App-Meldung bei Start des Internet Explorer 10 deaktivieren
    Von Freizeit im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 11:40

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163