Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Handyupdate Meldung im Info Center deaktivieren?

Cimba

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich möchte noch etwas warten bis ich das Denim Update installiere, jetzt kommt aber nach jedem einschalten im Info Center der Hinweis, das ein Update vorhanden ist, das nervt ein wenig, kann ich das irgendwo aus schalten?

Im Benachrichtigungscenter habe ich nichts passendes dazu gefunden.

Danke, Cimba
 
Anzeige
Hallo Cimba, warum möchtest du denn warten?
Nein du kannst die Info zwar löschen aber spätestens morgen wird sie wieder da sein.
 
Alle warten sehnsüchtig auf das Denim Update und jammern in jedem Thema warum es noch nicht da ist und du willst es nicht installieren. :ROFLMAO:
 
Ich verstehe diese Hysterie um Denim auch nicht wirklich, ich habe ein sehr gut funktionierendes Handy und warum soll ich es dann dem Risiko eines Updates aussetzen? Wer weiß schon, was dann wieder nicht funktioniert und irgendwelche neuen Probleme gibt es ja eigentlich IMMER.

Die Kamera startet mir jetzt schon (Cyan) schnell genug und mich mit meinem Handy unterhalten (Cortana) will ich eigentlich auch nich wirklich und das war es dann ja eigentlich auch schon mit den Neuerungen... und Cortana weigert sich dann sogar auch noch bei einigen.
 
Wenn das funtkionieren sollte, wüsste ich nur zwei Anlaufstellen:

- In Einstellungen > Handyupdate das Häkchen "Verfügbare Updates für mein Handy melden" entfernen

- In Einstellungen > Benachrichtigungen > "Wie auch immer dort das Update genannt wird" > Häkchen bei "Benachrichtigungsbanner anzeigen" entfernen

Ich weiß nicht, ob dort was zu machen ist. Wäre nur mal eine Idee. :)
 
Den Haken gibt es dort bei mir nicht (Lumia 920 ohne DP)
Bei mir schon (Lumia 730 ohne DP)

Auch unter Benachrichtigungen kann man die Updatemeldung nicht abschalten.
Dazu muß zumindest 1x ein Update gemeldet werden, ehe es im Benachrichtigungscenter auftaucht.

Außerdem: Lass den TE doch bei sich schauen. Wenn du bei dir schaust, was bringt das außer einen überflüssigen Kommentar? Ein bisschen konstruktives deinerseits wär nicht verkehrt.

Wenn Cimba nix davon hilft, wird er damit leben müssen wie mit einem Haustier.
 
Bei mir gibt es das "Verfügbare Updates für mein Handy melden" auch nicht (930) und im Benachrichtigungscenter ist wie gesagt nichts zu erkennen, was mit der Updatemeldung zusammen hängen könnte.
 

Anhänge

  • wp_ss_20150116_0003.png
    wp_ss_20150116_0003.png
    140,6 KB · Aufrufe: 233
@Cimba, bisher habe ich von keinen Problemen mit den Update erfahren, weder hier im Forum/ auf der Seite, oder auf anderen wege, auch aus eigenen erfahrungen kahmen mit den Updates immer nur Positive änderungen, die Das Handy / OS verbessert bzw. beschleunigt haben.

@Portalez, deine Kommentare sind naja auch nicht wirklich konstuktiv:
...was bringt das außer einen überflüssigen Kommentar?
 
Sehr blöde. :(

Dann wüsste ich keine Lösung, außer das Update zu installieren. :D ;)

@Alex85 ach nein? Das sehe ich anders, siehe meinen ersten Beitrag.
 
Du hast warscheinlich schon Denim drauf, darum kannst du dort den Haken entfernen.
Nur nutzt das dem TE mit Cyan nichts weil es dort nicht geht.
 
Das wäre eine Erklärung. Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, dass die Funktion erst mit Denim kam.
 
@Cimba, bisher habe ich von keinen Problemen mit den Update erfahren, weder hier im Forum/ auf der Seite, oder auf anderen wege, auch aus eigenen erfahrungen kahmen mit den Updates immer nur Positive änderungen, die Das Handy / OS verbessert bzw. beschleunigt haben.
Naja ... bei gar nicht mal so wenigen zeigt sich Cortana nicht, ein Displayflackern wurde auch schon mehrmals erwähnt und eine Update Fehlermeldung ist auch schon aufgetaucht. So ganz rund ist das also nicht...
 
Bitte Links dazu.
Zudem willst du Cortana eh nicht benutzen, deswegen einfach nicht ein schalten /aktivieren
 
Anzeige
Oben