Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] App-Download Fehler 8004005

LumiaHans

kennt sich schon aus
Hey,
Gestern kam ein Update für myTube. Kann mir das leider nicht herunterladen, Fehlercode 80004005. Neustart, Deinstallation und so bringt nichts. Das selbe bei Runtustic Pro (kann ich nicht runterladen obwohl als 'meine Apps' gekennzeichnet). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir beide Apps "gekauft" habe als sie gerade kostenlos waren, was ja nun nicht mehr so ist. Allerdings gibt es auch keine Möglichkeit die App nochmal zu kaufen oder nur zu testen (bei MyTube ja dasselbe).
Habt ihr eine Idee was ich tun kann?
Grüße lumiahans
(DP L820)
 
Anzeige
Das liegt an dem neuen Update von myTube (nun mit einem ! am Ende). Viele bzw. die meisten Nutzer sind mit dem Problem konfrontiert. Ich auch. :D

Der Entwickler hat sich dahintergeklemmt, es scheint ein Store-Problem zu sein.
 
Habe jetzt die App am PC runtergeladen und auf der SD-Karte gespeichert, und auf einmal hat es funktioniert. :)
Aber im Moment ist die alte Version m.M. besser, viele der Einstellungen fehlen und die App ist nicht mehr auf Deutsch.
Trotzdem danke an alle.
 
Anzeige
Oben