Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Windows Phone Einstellungen, das leidige Thema schnell erledigt (Workaroud).

Alex85

gehört zum Inventar
Immer wieder ist zu lesen das viele Nutzer mit dem Einstellungsmenü und der dortigen Sortierung unzufrieden sind und die von Microsoft gewählte Sortierung einfach schlecht sei.

Nun das stimmt auch, im Menü der mittlerweile vielen Einstellungsmöglichkeiten ist ein schnelles finden einer ganz bestimmten Funktion mitunter recht mühselig.

Kritisch wird es gar für einen Anfänger der eine Funktion sucht, die sich in einem Untermenü versteckt.

Es gibt aber eine Möglichkeit die Gesuchte Einstellung schnell und ohne viel mühe zu finden:

So mache ich es :

Suchknopf drücken.
Gesuche Einstellung eingeben. (z.B. Ruhezeiten, es reicht schon Ruhe)
Vorschlag auswählen. (Ruhezeiten Einstellungen)
und Tada...

wp_ss_20150120_0001.png

Ein Vorschlag das Menü nach freien Vorstellungen zu gestalten bzw. es nach dem ABC zu sortieren ist schon in der Abstimmung in dem Uservoice Forum.

https://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions
 
Anzeige
Anzeige
Oben