Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluetooth bei Lumia 535

djavola

Herzlich willkommen
Hallo an alle,
ich habe eine neue Lumia 535 und kenne mich nicht so ganz gut aus. Vllt könnt ihr mir helfen: Ich habe von meinem laptop an das Handy 2 Fotos per Bluetooth geschickt und jetzt kann ich die Fotos nirgendwo auf dem Handy finden. Nach dem Verseden habe ich oben eine Toastmeldung erhalten, als ich drauf getippt habe passierte nichts. Mache ich etwas falsch? Danke für die Antworten.
 
Anzeige
Hallo djavola und willkommen im Forum,

ich habe das gerade mal nachgestellt und muss dir leider recht geben.
Auch ich finde das Foto (ein normales jpg nicht) weder über die Foto App, nicht über den Datei Browser (am PC angeschlossen), und auch nicht über die Handysuche.

Erklären kann ich mir das auch nicht scheint ein Bug zu sein.

Du kannst das Bild aber per Kabel zum Handy übertragen und in einen beliebigen Order kopieren, dann wird es auf dem Handy auch in der App Fotos angezeigt.

Hast du die Developer Preview Installiert bzw. schon das Denim Update?
Ich wollte das ganze an den MS Support schreiben und brauche daher ein paar mehr Fakten. :)

Vll. ist es ja auch noch anderen möglich das einmal zu testen.

LG Alex
 
Hallo Alex,
danke für deine Antwort. Ich habe schon das Denim Update drauf, und das mit dem Kabel kenne ich, aber wollte es mir sparen;)
 
Hi djavola,

lade dir die App Dateien herunter:

Dateien | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

Starte die App und schau unter "Telefon" (bzw. auch unter "SD-Karte", sofern eingelegt) > "Downloads" nach, ob sich die Bilder dort befinden. Falls ja, kannst du die Bilder darüber auch auswählen und in den Bilderordner (Pictures) verschieben.

Falls nein, weiß ich leider auch keinen Rat mehr. :(
 
Hi Portalez, diese App habe ich schon aber die Fotos sind mit ihr auch nirgends zu finden. Wie schon Alex gemerkt hat, scheint es ein Bug vom System zu sein.:frust
 
Anzeige
Oben