Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 930 Display schaltet sich NICHT ab beim Telefonieren

tl225

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen, nach dem Update auf Denim habe ich das Problem das das Display sich beim telefonieren am Ohr nicht mehr abschaltet. Das ist voll nervig da man mit einigen Körperteilen an Kopf und Hand ständig irgendwelche ungewollten Aktionen auslöst bis hin zum ungewollten Auflegen:mad:.

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Hab ihr ne Idee was man da machen könnte? Ist das vielleicht eine Einstellungssache und ich bin einfach nur zu blöd oder ist da eher was defekt,oder liegt es am Update?
 
Anzeige
Hast du bis auf das Update nicht verändert?
Andere Hülle / Bumber oder ähnliches?

Wenn nicht versuch mal einen Soft-Reset.
Dazu die Leisertaste und die Sperrtaste gleichzeitig drücken bis das Handy neustartet.

(Danach Datum und Uhrzeit einstellen)

LG Alex
 
Ja, hab ich zwischenzeitlich schon gemacht und jetzt gehts wieder. Hab aber sonst nichts verändert. Hm komisch.
 
Na aber immerhin, schön das es geklappt hat.

LG Alex
 
Anzeige
Oben