Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 535 kein Treiber für Windows 7

robinhood

kennt sich schon aus
Hallo Leute!

Wie im Titel beschrieben finde ich keinen weg mein Handy ordentlich an meinem pc zu hängen.
Treiber nicht gefunden - ich habe keinen zugriff auf die Fotos.
Gibts für das Handy keine Windows 7 treiber??
windows 7 updates alle ausgeführt


zweite frage wie verwaltet ihr eure musik auf eurem lumia bzw. wie spielt ihr die songs auf euer handy?

danke schonmal für die antworen
lg
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, robinhood :)

brauchst du auch nicht
einfach Mobile an USB-Anschkuss klemmen, dann poppt ein Fenster auf
dort ist der Hinweis auf ein Programm (sorry bin grad unter win8 unterwegs)
das runterladen und installieren und schon kannst du auf deine dazeien zugreifen
 
Nach dem Anschluß an USB mal den Explorer öffnen, dort findest du dein WP siehe Bild.
Dieser PC.jpg
Für meine Musik nehme ich den Loco Musik Player
Loco music player | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
 
Hab mein Samsung als ( Laufwerk ) konfiguriert.
So wird es als Gerät angezeigt und ich kann von Hand da alles in die Ordner einfügen oder löschen:
Oder mal hier reinschauen, was da angezeigt wird und einstellen was passieren soll, wenn's angeschlossen ist:
 

Anhänge

  • Handy am PC.jpg
    Handy am PC.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 491
  • Was tun.jpg
    Was tun.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 638
Hallo leute danke für die vielen antworten.
Ich selbst hab das lumia 620 und das funktioniert in verbindung mit 8.1
Meiner mutter habe ich das 535 geschenkt und da hab ich das treiberproblem
Im explorer witd zwar das handy gefunden und sd karte.. Aber fotos zb werden mir nicht angezeigt..
Ich hab das mal auf das treiberproblem geschoben


Danke ich werd die programme mal testen dh es gibt wirklich nichts für win 7
Ebenfalls werde ich die musikapp testen.. Ich habs bis jetzt bei meinem handy immer muz den mediaplayer synchronisiert.. Da sind die playlisten immer nach neustart verschwunden.
Beim lumia 535 funktioniert das gar nicht.

Ich melde mich wieder danke lg
 
Sollte eigentlich gleich sein.
Evtl. hilft ein Reboot vom Handy.
 
Anzeige
Oben