Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lesezeichen des Internet Explorers des PC auf Windows Phone

hartmannsteffe

nicht mehr wegzudenken
Hallo. Ich möchte gern die Lesezeichen meines Internetexplorers des PC mit dem Windows 8.1 Phone (hier:Lumia 535) Synchronisieren. leider gelingt mir das nicht. Ich weiss nicht, wie ich das anstellen kann. Eine entsprechende Beschreibung hatte ich im Internet gefunden, doch das funktioniert irgendwie nicht...wer kann helfen?
 
Anzeige
AW: Lesezeichen des internet explorers des PC auf Windows Phone

Hallo hartmannsteffe,

Beim PC auf PC-Einstellungen gehen, Ondrive, Syncronisierungeinstellungen, Bei Weitere Einstellungen: Browser Meine Favoriten..... aktivieren.

Beim 535 den Internet Explorer öffnen, die Favoriten auswählen (da ist dann unten das Ordnersymbol) und dort dann die Favoritenleiste auswählen.

Gruß Voll Gaga
 
Anzeige
Oben