Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nokia DataPackageManagerApplication funktioniert nicht unter Windows 10 Build 9926

everal

treuer Stammgast
Hi, also wollte gerade umflashen auf deutsche cv firmware.
Leider funktioniert der login an die nokia server unter windows 10 9926 nicht.
Kann das jemand bestatigen oder mir eine funktionierende usergroupsconfiguration zur verfügung stellen?

Tausend dank

also nix zu machen, bei windows10 build 9926 x64 für die nokia tools.
hab jetzt von der seite:
[Tutorial] Unbrand (flash) Lumia devices | Windows Phone 8 Development and Hacking | XDA Forums

alles runter geladen.
Firewall und Virenschutz von Windows ist aus.
Komme nicht über das Login-Fenster beim "data package manager".

mist mit der polnischen Firmware...
Dann geht es evtl. doch zurück, zumal "base" auch keinen preisnachlass gewähren will...

also teste jetzt auf windows 8.1 weiter und werde berichten ob es da geht.
habe 2 files gefunden für "usergroupconfiguration.cfg"

das damals das beim 1520 schon funktionierte hatte 1186 Bytes, das wohl jetzt aktuell sein soll 1133 Bytes.

Leider scheint keines zu gehen...

bin gerade richtig am k....


Also meine Bitte - bitte mir mal das korrekte File hochladen.
Im Ahang sind beide von mir getestete files - die nicht funzen...

@Martin
zip-Datei wird leider nicht angezeigt...

Danke

@all
Bin jetzt an meinem Windows 8.1 x64-Rechner.
Hier hat es auf Anhieb geklappt mit meiner alten "userconfiguration.cfg" mit 1186 bytes, welche ich schon damals für mein Lumia 1520 verwendete...

@martin
bitte irgendwo vermerken das Nokia-Flash-Tools nicht kompatibel sind mit
Windows 10 Build 9926

Danke

Hier noch mal das File welches funzt, evtl. muss es für Windows 10 angepasst werden, wüsste aber nicht wo, bzw. die Server akzeptieren keine Client-Verbindung von Windows 10 OS...(VER CMD)
 

Anhänge

  • usergroupsconfiguration.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nachdem ich gravierende Probleme mit Windows 10 Build 9926 habe bzgl. Windows-Update und Windows-Defender, habe ich die Lösung gefunden.

Das Programm "Nokia Care Suite" muss im Kompatibilitätsmodus für "Windows 8" ausgeführt werden, schon rockt es...

DruckenProblembehandlung bei der Programmkompatibilität Herausgeberdetails

Gefundene Probleme
Inkompatibles ProgrammInkompatibles Programm
Launch Nokia Care Suite ist inkompatibel. Behoben Behoben
Programm Launch Nokia Care Suite reparieren Abgeschlossen


Gefundene Probleme Erkennungsdetails

5 Inkompatibles Programm Behoben Behoben

Launch Nokia Care Suite ist inkompatibel.
Programm Launch Nokia Care Suite reparieren Abgeschlossen

Stellt Schritte zur Reparatur des inkompatiblen Programms bereit.
InformationenKompatibilitätsmodus
Angewendete Kompatibilitätsmodi:
Windows 8
Benutzerüberprüfung: Fehlerkorrektur war erfolgreich
 
du weisst schon, dass w 10 ne preview ist? mit allen nebenwirkungen...?
 
Anzeige
Oben