Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930 zurückgesetzt - Bilder und Musik nach dem Kopieren nicht da !

seven7

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe heute mein Lumia 930 wegen Cortana zurückgesetzt, Cortana ist da.
Vor dem Zurücksetzten habe ich alle Bilder und Musik über USB Auf den PC Kopiert,
danach habe ich alle Bilder und Musik zurückkopiert, aber leider wird nicht eine einzige
Datei auf dem Handy angezeigt, obwohl alle Dateien vorhanden sind !!!

Was kann ich machen ?
 
Anzeige
also wenn du es anhand vom file-Manager siehst dass die daten da sind, lass dem System (Bilder und musik-Verwaltung) ein wenig zeit sich zu aktualisieren
dauert normalerweise ein bisschen (je nach Umfang der daten)
 
Hab noch ein wenig Geduld. Ich hab ein 830 mit 64GB SD-Karte da hat es auch ewig gedauert bis alle Bilder angezeigt werden. Denke das es wie am PC ist und die Daten müssen erst indiziert werden. Wenn das geschehen ist sind diese auch immer sofort verfügbar.
 
Guten Morgen,
leider immer noch nichts !, ich werde die Bilder von Hand über die Cloude nach installieren.
Seven7
 
Zum Abschluss noch ein Feedback, ich musste alle Daten (Bilder u.Musik) über einen FTP-Server, der vom Lumia kam, mit FileZilla zurück Kopieren. Das ging auch, aber verstehen muss das nicht, warum es nicht über USB ging ! Die Daten waren auf dem Handy, wurden aber nicht erkannt ! selbst mit Sharefolder über NAS wurde die Daten auf das Handy kopiert, aber auch nicht's.
Vermutlich lag es an den Dateirechte, da über FTP die Dateirechte verloren gehen, und vom Programm neue erstellt werden.
Das Handy geht wieder....
 
Anzeige
Oben