Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nokia Lumia 830 Display Problem

Ultimate

treuer Stammgast
Habe ein "Problem" mit dem Display.... es lässt sich leicht eindrücken (runterdrücken) sprich die ecke oben ist minimal lose...
aber das nur ganz ganz minimal kaum zu sehen... n halben milimeter wenn überhaubt!
Sollte ich es einschicken oder warten das es "schlimmer"wird,habe die befürchtung das es bei der Kontrolle nicht auffällt und die es so wie es ist, wieder zurückschicken?!
Was meint ihr?! Einschicken oder noch warten ?!

cu
Ultimate
 
Anzeige
Das haben schon einige mit dem 830er gehabt. Oft steht die Ecke dann vor, schließt nicht mit dem Gehäuse ab.
Das scheint mir ein Produktionsfehler zu sein.

Ich würde es Einschicken und Ende ist's.
 
Würde es über Arvato abwickeln,aber bei der Fehlerauswahl trifft nicht wirklich was zu ..

Unbenannt.PNG


Was soll ich da auswählen?
 
Mein Status bei Arvato...

18.02.2015 Ihr Produkt ist im Service eingegangen und wird zur Reparatur weitergeleitet

Lieferung voraussichtlich erwartet am 25.02.2015


Naja mal schauen was die meinen ^^
 
Handy kam heute mit UPS zurück,klasse Arbeit von Arvato und Helfer.
Laut Lieferschein wurde Display und Rahmen gewechselt,soweit ich es raus lesen konnte.

cu
Ultimate
 
Anzeige
Oben