Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 535 - Empfindlichkeit einstellen

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
wie kann ich beim 535 die Empfindlichkeit des Bildschirms einstellen?
Unter Berührung habe ich keinen Punkt!
Wie kann ich das Handy per Doppelklick aufwecken? Bei den einstellungen gibt es diesen Punkt, aber das geht doch nur mit Glance Screen?
 
Anzeige
Der Punkt fehlt, da das L535 den supersensitiven Modus nicht unterstützt. ;)
Double Tap To Wake unterstützt es hingegen, da wird kein Glance gefordert. Einfach 2x aufs schwarze Display tippen, dann erwacht es. :D
 
Mit dem 2x aufs Display tippen habe ich versucht. Bei meinem 1520 geht das, aber beim 535 meiner Mutter nicht :(

Die Empfindlichkeit wollte ich einstellen, da oft die Swipe Tastatur nicht funktioniert
 
Die Empfindlichkeit kannst du bei dem L535 wie geschrieben nicht einstellen, aber: Du kannst das Gerät reparieren lassen. Das mies funktionierende Display vom L535 ist MSFT bekannt und es gab bereits zwei Patch-Updates, um das abzumildern. Nur das machen die Updates bei einigen/vielen Geräten nicht.
Da das aber auch ein Hardwaredefekt sein kann (AFAIR), würde ich es einschicken oder ggf. beim Händler umtauschen lassen.

Und was das nicht funktionierende Double Tap to Wake angeht, siehe Ausführung oben (mies funktionierende Display, Hardwaredefekt) ... :D
 
double tap: Ja. unter Berührung, aber leider kann man die Empfindlichkeit ja nicht einstellen.
Ich werde es jetzt nochmal versuchen und ansonsten zurück schicken.
 
Anzeige
Oben