Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 1020 neu aufsetzen

Held vom Feld

gehört zum Inventar
Frage: Ich denke ich muss mein 1020 mal formatieren. Wird wirklich dann alles wieder hergestellt? Was ist mit Email Accounts, Nachrichten, Spielständen, Klingeltönen selbst erstellt? Oder anders, was ist alles weg?
 
Anzeige
Held vom Feld schrieb:
Frage: Ich denke ich muss mein 1020 mal formatieren. Wird wirklich dann alles wieder hergestellt? Was ist mit Email Accounts, Nachrichten, Spielständen, Klingeltönen selbst erstellt? Oder anders, was ist alles weg?

Klingeltöne nicht und Spielstände können in OneDrive gesichert werden, aber die meisten Spiele machen das nicht. Nachrichten (also SMS) können gesichert werden. Das muss in den Einstellungen der Nachrichtenapp aktiviert werden.
 
Anzeige
Oben