Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Abstürze und Ladezeiten

LumiaHans

kennt sich schon aus
Hallo an alle,
In letzer Zeit stürzt mein Handy ziemlich oft ab, immer nachdem ich anspruchsvolle Apps benutzt habe. Das ist verständlich aber ärgerlich, hat jemand Tipps wie man das verhindern kann?
Zum anderen starten vor allem aufwendigere Apps sehr unzuverlässig (Skype, Mytube, Whatsapp, Musik, Telegram...): Erst lange Ladezeit, dann zurück auf Homescreen. Bei erneutem Tippen tut sich erst mal gar nichts, wenn ich dann ein paar andere "leichtere" Apps öffne (Nachrichten. Kontakte...) und es nochmal probiere geht es meist. Manchmal auch erst nach Sperren oder erst nach einem Neustart. Das nervt dann schon gehörig. Ist das bei euch auch so?

Insgesamt habe ich das Gefühl das Apps länger laden als z.B. vor einem halben Jahr. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde ;)
Nutzer ein Lumia 820 mit DP, daran könnte es liegen, aber das ist ja eigentlich schon das offizielle Update. Oder liegt es einfach an der etwas älteren Hardware?
Grüße
 
Anzeige
Anzeige
Oben