Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

reinstall win 8.1

tigerle

nicht mehr wegzudenken
heute zum insgesamt 5. male versucht, mittel win recovery tool von 10 tp auf 8.1 return zu wechseln...zum 5. male mit error fehlgeschlagen...

mein vertrauen und meine überzeugung in und von microsoft leidet...wenn das so weitergeht, wars das mit meiner lumia-treue...
 
Anzeige
dadurch wird das handy zurückgesetzt ja. da aber 8.1 durch 10tp ersetzt wurde, ändert es nix am os...
 
Wenn du es zurücksetzt, wie soll es dann an Win 10 kommen. Das geht nur wenn du wieder diese Windows Insider App installierst.
 
Wenn du es nicht versuchen willst, (Tip aus #10) kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Dann mußt du halt bei Windows 10 bleiben.
 
muss i net...ms bietet ja ne lösung...funzt nur net...i probiers morgen mal...jetzt gehts erstmal zum eishockey...
 
lieber Manta,
zu deiner Hartnäckigkeit in Sachen hardreset:

mit dem hardreset bin ich noch immer bei ein 10 tp. deine sturheit sei somit widerlegt.

mein 630 ist im wesentlichen nicht mehr nutzbar, kaufapps soll ich erneut kaufen (vorher von Gerät zu Gerät kein Problem).

die wrt hat zum 6. mal versagt.

fazit : lumia good bye...tut mir leid
 
ich wünsche dir, dass du mehr glück hast als ich.

6 fehlversuche des downgrades.

features nach hardreset:

wlan lässt sich nicht deaktivieren.(eigenleben?)
sd-card beim reset komplett gelöscht.
displayprobleme schlimmer denn je.
tastatur nicht zu gebrauchen.
apps, die ich mit nerven installieren konnte, funktionieren nur fragmentiell.
akkulaufzeit jetzt unglaubliche 3 stunden...

weder windows- noch lumia-rec tool funktionieren.

mein 630 wird ein schubladengerät. mein neues wird kein lumia, ob überhaupt noch wp, wag ich ob meines frustes zu bezweifeln.
 
Anzeige
Oben