Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Office-Dokumente haben kein Icon

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Moin Mädels,

in meinem 630er hab ich ne SD-Karte
auf der sind auch Word- und Excel-Dokumente
die lassen sich auch ohne Probleme öffnen

"hangel" ich mich allerdings durch die SD-Karte durch und kommen in den Ordner in dem die Dokumente liegen, sind die Icons von word und excel einfach nur dunkelgrau
auch im Qffice-Hub under "speicherorte" ist weder auf handy noch auf der SD karte eines der dokumente aufgleistet
auch erscheinen in "zuletzt verwendet" nur die Doks die auf OD liegen
und nicht das dokument das ich eben gerade beim "durchhangeln" geöffnet habe

was läuft da schief?
630 ist komplett neu aufgesetzt seit freitag mit denim update
das problem war aber schon vorher da
 
Anzeige
Hast du beim neu aufsetzen auch die SD platt gemacht? WP ist IMO ne Zicke, was unformatierte Karten angeht. :D

Schaufel wenn du die Zeit findest ein paar Dokumente auf den internen Speicher. Falls dir die Dokumente dort angezeigt werden, möchte ich vermuten, dass das an der SD liegt.

Und noch zu den Dokumenten: Mit welchem Programm hast du die erstellt?
 
Nee SD -Karte wurde nicht platt gemacht
Wäre jetzt auch doof, weil ich sämtliche APPs, soweit möglich auf de SD installiert sind

Hab mal deinen Tip probiert.
Ein effekt - die beiden Dokumente erscheinen in der office-HUB
Aber die Icons erscheinen immer noch nicht in der Dateiliste
Trotzdem danke
 
Anzeige
Oben