Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 535 Touch-Probleme

niclas

gehört zum Inventar
Weiß jemand wann das Update offiziell kommt?

Muss ich jetzt ein Recovery-Tool erstellen oder nicht? Möchte eigentlich kein Hart-Reset durchführen.
 
Anzeige
Moin,

Habe bereits das neuste Update vor CA zwei Monaten gezogen über die Dp. Es wurde vor zwei Wochen ein Offizielles Update für die Touch-Probleme ausgerollt. Allerdings war die Voraussetzungen das Recoverytool. Es hieß, dass ein hweites Update kommen würde ohne das Recoverytool zu besitzen.
 
Moin,

ich weiß. Habe die News mit verfolgt. :)
Das Update kommt irgendwann OTA. Nur wann genau (da hängt Mobilfunkanbieter XYZ dazwischen) weiß natürlich kein Arsch. Also um deine Frage zu beantworten: Bis auf MSFT weiss das wirklich keiner. :D Deshalb der "Umweg" über die dp. Aber wenn da auch noch nichts gekommen ist, musst du wohl leider warten.
 
Hab es auch eben auch nochmal probiert. Kein Erfolg. Ist das Handy meiner Frau und sie liegt mir ständig in den Ohren, dass sie nicht ordentlich schreiben bzw. One Note benutzen kann. Ich selber besitze das 925 und das ist purer Luxus im Gegensatz zu dem 535. Ich danke dir trotzdem für die Zeit.

Auf ein gutes warten :)
 
HI,

kann mir jemand kurz sagen wie die Versionsnummern sind, die man haben sollte, damit das Touchproblem behoben sein soll?
Mein Handy updatet automatisch und ich bekomme es evtl. nichtmal mit.

Aktuell hat mein Lumia 535 die Firmware 02054.00000.14485.37002 und Betriebssystem: 8.10.14219.341

Gruß

Peter
 
Anzeige
Oben