Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 930 vibriert sehr laut seit Update Extras + Infos

Magiceyes

Herzlich willkommen
Hallo Ihr,

seit dem heutigen Update Extras + Infos vibriert mein Lumia 930 viel lauter als sonst. Ein Soft Reset hat nichts gebracht.... Ist das euch auch aufgefallen?

LG, Magiceyes
 
Anzeige
Danke, dann war das nur ein Zufall mit dem Update. Ich und die Nokia-Hardware werden einfach keine Freunde. Seit 15 Monaten habe ich nur Probleme, erst mit dem 1520 und jetzt mit dem 930. Es ist einfach unfassbar, dass gestern morgen noch alles funktioniert und dann mittags der Vibrationsmotor anfängt zu spinnen. Die Softtasten krächzen auch nur noch mittlerweile. So sehr ich das OS auch liebe, aber ich werte das als Zeichen, zu Android u wechseln. :(
 
Wie viele Links soll ich dir zu Seiten Teilen auf denen Android Probleme behandelt werden oder wo über die Sicherheitslücken / Probleme geschrieben wird?
 
Danke für die Warnung... Da ich noch nie ein Android hatte, war mir das nicht so geläufig... Ich habe mir jetzt ein iPhone 5s bestellt, zähneknirschend wohlgemerkt, weil mir das alles zu teuer ist. Aber besser das, als noch weitere Probleme zu haben.

Tschüss Lumia! Wir hatten eine anstrengende Zeit miteinander und ich liebe dein Betriebssystem, aber du magst mich halt nicht und damit muss ich wohl leben.
 
Du hast dir jetzt ein neues Handy bestellt, weil dein Lumia etwas lauter vibriert als sonst? Warum schickst du es nicht ein, wenn dein Lumia nicht einwandfrei funktioniert? :eek:
 
Du hast dir jetzt ein neues Handy bestellt, weil dein Lumia etwas lauter vibriert als sonst? Warum schickst du es nicht ein, wenn dein Lumia nicht einwandfrei funktioniert? :eek:
@Magiceyes hat wohl zuviel Geld übrig,Tobi166!! :ROFLMAO: :D
 
Na ja, jedem das seine, aber bei Apple Produkten
ist die Fehler/Mängel Quote auch nicht besser als bei anderen Systemen.
Mein Hinweis ist nicht gegen Apple zu verstehen, mir ist das ganze Fanboy-Zeugs völlig egal,
ich bin einfach nur ein MS-Fan :) und mag das Ganze Ökosystem und bleibe dabei...
 
1520 fünfmal zur Reparatur und das 930 bereits zweimal zur Reparatur.... Ich brauch ein Handy, das funktioniert. Das hier wird nun zum dritten Mal zu Arvato geschickt und anschließend vertickt.
 
Na ja, jedem das seine, aber bei Apple Produkten
ist die Fehler/Mängel Quote auch nicht besser als bei anderen Systemen.
Mein Hinweis ist nicht gegen Apple zu verstehen, mir ist das ganze Fanboy-Zeugs völlig egal,
ich bin einfach nur ein MS-Fan :) und mag das Ganze Ökosystem und bleibe dabei...

Das mag sein, aber ich verwende seit 2007 Smartphones. Zuerst das 3GS und anschließend das Vierer. Mit beiden Modellen hatte ich absolut keine Probleme. Erst seitdem ich den Sprung zum 1520 gewagt habe, gibt es diesen Ärger. Natürlich darf man das nicht generalisieren, aber es war von mir als Konsumenten schon mehr als großzügig, dass ich Nokia mit dem Kauf des 930 eine neue "Chance" gegeben habe. Wie gesagt, das OS liebe ich, aber die Hardware ist in meinen Augen anstrengend....
 
@Magiceyes #10

Da hast du anscheinend bisher richtig Pech gehabt, anders kann man das ja nicht nennen.
Solche Umtausch Orgien kenn ich von anderen aus den HTC One M7 Foren,
auch was die Verarbeitung am Anfang anbelangte, und das zu einem Preis von damals 679€ !
meins läuft bei einer Freundin immer noch zuverlässig...
Viel Spaß und Sorgenfrei mit deinem Appel :)
 
Anzeige
Oben