Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Prestigio stampft Windows Phones wohl ein

L

lumerker

Gast
Hallöchen!

Prestigio beendet sein WP-Experiment wohl wieder. Die Geräte sind (kurioserweise von einer Pressemitteilung zum MultiPhone 8400, die aber nur auf der deutschen Startseite auftaucht) von der Prestigio-Homepage getilgt worden. Weder das MultiPhone 8400 noch das 8500 finden sich in der Geräteübersicht. Auch Windows Phone ist als Betriebssystem gar nicht mehr auswählbar. Sämtliche Verweise auf die Geräte sind weg.

Verkaufen tut der Prestigio-eigene Shop die Geräte noch. Notebooksbilliger, deutscher Hauptvertriebspartner scheinbar, hat allerdings den Preis für das 8500 nochmals gesenkt, was wohl für einen Abverkauf spricht.

Schade, ich fand das Experiment sehr gelungen. Aber, dass bei einem so dermaßen nicht vorhandenen Marketing die Verkaufszahlen für Prestigio enttäuschend ausfallen, war wohl zu erwarten... :(
 
Anzeige
Anzeige
Oben