Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Welche Smartwatches sind mit WP kompatibel?

fabian_rb

Herzlich willkommen
Hallo Leute!
Ich suche Eine Smartwatch, die möglichst alle folgende Kriterien erfüllt, aber auf jeden Fall mit Windows Phone (WP App) kompatibel ist:

- wasserfest
- What's App Nachrichten anzeigen
- Fitnessdaten erheben
- Touchdisplay (ggf. Farbdisplay)
- Preis nicht höher als 150€
- in Deutschland bestellbar/kaufbar



schon mal vielen Dank im Voraus
:)

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
danke :D daran hab ich auch schon gedacht, sind halt leider nicht wasserfest und der Rand zwischen Display und Rahmen ist sehr groß...
 
Von Acer kommt auch eine.

Die auch wasserdicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weist du wann die rauskommt? Ich brauch die nämlich noch Anfang April. Ich hab die grad gesucht und kein Release-Datum gefunden ;)
 
Anzeige
Oben