Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kauf Windows Phone

L

laumi

Gast
Hallo,
ich möchte mir ein Windows Phone zulegen.

Für mich ist wichtig das es ein GB Arbeitsspeicher hat und ein Update auf Windows 10 bekommt. Foto´s mache ich ganz selten mit einem Handy!

Was könnt ihr mir da empfehlen.


Gruß
Laumi
 
Anzeige
Also ich würde sagen wenn es nicht unbedingt eilt würde ich auch auf die 640er Modelle warten.

Sonst könnten das 730 / 830 Modelle für dich sein.
Wenn es etwas mehr Leistung haben soll vll sogar das 930.
Wenn du uns verrätst wofür du das Handy nutzen möchtest bzw. welche Größe du dir vorstellst könnten wir evtl. ein passendes Modell raussuchen.
LG Alex
 
Kommt drauf an wieviel du beireit bist auszugeben. Ich selber habe mir gestern das 830 zugelegt und bin sehr zufrieden. Sehr Handlich leicht und auch nicht zugroß. Bis jetzt kann es alles sehr gut aber das ist man ja eigentlich gewohnt. Ich würde sagen schau dir das teil mal live an so kannste dir ne Meinung bilden. Auch wenn am anfang ungewohnt wirst du dich sehr schnell dran gewöhnen das es halt en bissel anders is als der Android einheitsbrei.
 
Hallo,
ich werde da wohl auf das 640 warten. 5" Zoll ist groß genug, da ich nur Internet nutze und Threema.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Laumi
 
Anzeige
Oben