Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage XBOX Music - Download der Musik auf SD Karte?

Sascha1974

treuer Stammgast
Hallo zusammen!

Ich habe meine Musiksammlung auf mein OneDrive geladen. Nun möchte ich Musik, die ich regelmäßig höre, über die XBOX Music App auf mein Lumia herunterladen. Um den internen Speicher zu schonen, möchte ich gerne die Musik auf die SD Karte speichern. Ich habe jedoch im der App keine Möglichkeit gefunden, den Speicherort festzulegen. Ich habe jedoch in den WP Einstellungen angegeben, dass neue Musik auf der SD Karte gespeichert werden soll. Gilt das dann auch für Musikdownloads mit der XBOX Music App? Oder bin ich da falsch und sollte die Download über die OneDrive App vornehmen? Wobei letzteres ungünstig wäre, wenn man eine Playlist herunterladen möchte.

Danke und Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo
Die Musik wird auf die SD geladen dabei wird der Titel verunstalltet.
Was ich mich frage, wie lösche ich die "neuste Wiedergaben" Liste
 
Danke für deine Antwort! Dann macht die App es ja so, wie es sinnvoll ist. Zu den "neuesten Wiedergaben" kann ich leider nichts sagen. :(
 
Hey!

Wo auf der SD Karte wird die Musik denn gespeichert? Im Musik-Ordner ist sie bei mir leider nicht zu finden.

Danke!

Gruß Mockse
 
Anzeige
Oben