Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einstellung Kalender

niclas

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Wie stelle ich meinen Kalender von US Kalender auf Deutsch Kalender? Den Reiter bei US Kalender habe ich bereits entfernt.

Danke Euch

PS: Region und Sprache ist auf Deutsch gestellt.
 
Anzeige
seeeeehr mysteriös :)
hast du denn in deinem MS-Konto auch alles auf region deutsch eingestellt?
 
Es ist das Konto meiner Frau. BeiM erstellen des Kontos hat sie ein live.com Konto. Sagt Euch das was?
 
yepp, das ist das normale MS Konto
da mal schauen, welche regionen eingestellt sind unterm kalender
 
Das mit den Feiertagen im Kalender würde ich auch gerne wissen.
Bei mir werden gar keine Feiertage angezeigt. Die Region ist im live-Konto richtig eingestellt, das habe ich gerade geprüft. Allerdings lässt sich Ort/Region nicht einstellen bzw. öffnen.
Aber selbst wenn es sich bei meinem Lumia 930 um ein polnisches EU-Gerät handelt, in Polen wird auch Ostern gefeiert .

Edit: Es muss sich wohl um ein Gewerkschaftshandy handeln, der 1. Mai als Tag der Arbeit ist eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich wohl nichts. Total komisch. Ein ähnliches Problem gab es auch schon bei Downloaden von bestimmten Apps. Sprich zwei 535er. Das eine kann eine bestimmte App runterladen, bei dem anderen 535er ist die App nicht mal im Store. (beide auf gleich Region)
 
Wenn ich richtig liege, dann synchronisiert sich das Windows Phone mit dem Kalender outlook.com. Dieses zweite Outlook-Konto hatte ich bereits angeleget, als es darum ging die vorhandenen Kontakte mit dem Desktop zu synchronisieren.
Dumm nur, dass jetzt auf dem Desktop Windows in Outlook nun zwei Mal der Kalender und zwei Mal die Kontakte vorhanden sind, für die jeweils beiden vorhandenen Email-Accounts. Das nervt.
Trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, die Feiertage aus dem Kalender des regulären Email-Account in den Kalender des outlook.com-Accounts zu kopieren. Bei der Option, Feiertage einfügen, werden diese lediglich zum zweiten Mal im bestehenden Account eingetragen. Wunderbar - alles doppelt; habe ich aber wieder löschen können.
 
Anzeige
Oben