Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HTC 8X DP 8.1 startet nicht mehr

Mill-Dad

treuer Stammgast
Hilfe, gestern der Mega-GAU:
Mein HTC 8X mit Telekom-Branding und der Developer Preview (letzte Update schon letzte Woche problemlos installiert) hat sich im Zug ohne Grund plötzlich abgemeldet und kommt seitdem über das HTC Logo nicht hinaus. Danach nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Hard-Reset startet zwar, bleibt dann aber auch nach den HTC Logo hängen.
Gibt es noch Hoffnung? Was könnte ich noch tun?

Danke für jede Hilfe.
 
Anzeige
War damals bei mir exakt die selbst Nummer. Telekom Branding etc. Ich musste es einschicken. Bin zum Telekom-Shop und habe innerhalb 5 Tage ein Brand neues bekommen. War damals in der Garantie.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
 
Hallo,
HTC ist über 2 Jahre alt, also keine Garantie. Der Versuch über einen Service neue SW aufzuspielen ist gescheitert. Ist wohl ein HW Fehler. Neues 930 ist gekauft.
Werde aber noch versuchen, dem HW Fehler auf den Grund zu gehen. Das HTC ist einfach noch zu gut. Melde mich mit dem Ergebnis.
 
Hallo, zwei Reparaturservices versucht.
Es handelt sich wohl um einen HW Fehler, der den Bootloader verhindert.
Reparatur in beiden Fällen über 150 €.
Tja, adieu HTC 8X.
 
vermutlich leider ja, hatte vor nem halben Jahr nen Samsung aufm Tisch liegen mit ähnlichem Fehler. Da hatte sich der Flashspeicher teilweise verabschiedet
 
Anzeige
Oben