Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lumia 530 DualSim Problematik/Frage

  1. #1
    ASOnline
    treuer Stammgast

    Lumia 530 DualSim Problematik/Frage

    Habe heute mal eine Frage zum Lumia 530 Dualsim und der Verwendung von Whatsapp. Ich hatte bisher nur eine SIM Karte in dem Gerät. Nun will ich für einen Auslandaufenthalt eine Simkarte 2 einlegen mit der ich ausschließlich den Datentransfer machen will. SMS und Anrufe sollen weiter über die SIM1 laufen. Wird das problemlos funktionieren und wird auch Whats App dann noch wie bisher funktionieren oder meckert Whatsapp wegen der zweiten Simkarte???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Lumia 530 DualSim Problematik/Frage

    Leider habe ich keine Ahnung, ob das so geht. Aber bevor die Frage total in Vergessenheit gerät, pushe ich sie einmal. Vielleicht weiß jemand mehr?

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden
    Von Lord-Perenolde im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 20:54
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 20:07
  3. Artikel: Lumia 530 Unboxing und erste Eindrücke
    Von Stephan im Forum Kommentare
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 21:27
  4. Artikel: Lumia 530 Hands-On Video
    Von Stephan im Forum Kommentare
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 22:59
  5. Artikel: Lumia 530 ante Portas? *Update*
    Von Martin im Forum Kommentare
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •