Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Beheben von Fehler 85010014

Hen

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Synchronisieren mit Outlook auf meinem Lumia 830. Meine E-Mails werden nicht mehr frisch synchronisiert. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung 85010014. Leider konnte ich nichts finden, was mir helfen konnte. Neu anmelden und Resetten brachten keinen Erfolg. Einmal wurde erwähnt, dass es mit der Authentifikator App zusammenhängen könnte, nur in welcher Art und Weise wurde nicht beantwortet.

Hatte jemand von Euch auch einmal dieses Problem oder wisst ihr sogar wie man es beheben kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Hen
 
Anzeige
Hallo,

danke Roman. Da bin ich auch vor ein paar Sekunden drüber gestolpert. Gut zu wissen, dass auch andere das Problem haben und sich darum in irgendeiner Form gekümmert wird. :smokin
 
Vielleicht hilft Beitrag #35 in der oben erwähnten Diskussion über die partiellen Störungen bei Microsoft Outlook weiter ...
 
Ok, es scheint bei allen wieder zu funktionieren. :D
 
Anzeige
Oben