Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 730 Akku Anzeige in Prozent

snapen

Herzlich willkommen
Ich bin seit gestern Besitzer des Lumia 730. Gibt es eine Möglichkeit die Akkuanzeige in Prozent anzeigen zu lassen? Desweiteren ist meine Facebook App teilweise in Englisch. Gibt es da eventuell auch eine Möglichkeit, dies zu ändern?
 
Anzeige
Hallo Snapen,
Dier Prozenanzeige vom Akku kannst du entweder sehen wenn du das Action Center betrachtest (Danns teht sie darunter)
oder du holst die die App Stromsparmodus auf die Startseite dort werden auch die % angezeigt.

Welche Facebook App benuzt du denn?
Die von Microsoft?

LG Alex
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Die App war bereits installiert, deshalb gehe ich davon aus dass es die von MS ist.
 
Ja ist sie, du kannst dort z.B. auch sehen welche Apps wieviel Akku verbrauchen.
 
Anzeige
Oben