Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

nach update auf Windows 10 Preview für Phones nix geht mehr auf 720

Borschti2011

Herzlich willkommen
Hallo, ehhm. Hilfe :D Ich dachte mir so YOLO mäßig: einfach mal uptaten. Scheiße. Handy entweder im endlosen standby oder ausgeschalten und geht nicht mehr an, hat jemand kleine Lösungsansätze/Vorschläge? Ich war schon dabei meinen Pin einzugeben, doch als ich auf ok drückte frierte der bildschirm ein und wurde schwarz. Lumia 720 bitte hilfe ^^ ( Ich will keine neue Firmware draufmachen, das nervt) Ach und: Leiser-Taste Funktioniert bei mir nicht mehr...

Bearbeitet:
1: Jetzt, wo ich es am Pc anschließe, ertönt ein Signal und der Pin Bildschirm blinkt kurz auf.. :eek:
2: Ab und zu bekomme ich es hin, dass der Bildschirm länger angezeigt wird. Aber ich kann nichts drücken, da reagiert nicht. Wie gesagt kann ich auch kein softreset durchführen. Und der akku ist rappelvoll. Oh nein :(
 

Anhänge

  • VistaOEM 1.jpg
    VistaOEM 1.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 35
  • VistaOEM 2.jpg
    VistaOEM 2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nope. Das benutze ich doch. Ich denke ich benutze das handy etwas länger nicht, bis ich mehr weiß oder der akku alle ist (wer weiß) :) ansonsten. Pech. Erstmal übergangs samsung von 2012 :D Und wenn ich meine Ausbildung hab gehts ab mit dem 830 ;P
 
Anzeige
Oben