Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wer kann mein L930 im Raum FFM flashen damit ich auch GDR2 erhalten kann?

lu-mia

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

gibt es im Raum FFM jemand, der mein Lumia 930 flashen kann? Natürlich ohne Risiko, wenn was schief geht es mein Pech. Hätte auch gerne das GDR2 wegen der Tastatur.

Wollte selber flashen, leider habe ich die Dateien gar nicht installiert bekommen, hat schon an Kleinigkeiten gescheitert. Zum Beispiel hatte ich kein Kennwort für die RAR Dateien, bin fast wahnsinnig geworden.

Vorab vielen Dank für die Antworten.

Gruß lu-mia
 
Anzeige
Was hast du nicht installiert bekommen, welches Kennwort denn?
Bei mir hat alles Reibungslos geklappt, sogar unter Windows 8.1/64
 
Hallo DrEricCartman, habe die Dateien (Noka Care usw.) runtergeladen und wollte die entpacken. Da fragt das Programm nach einem Kennwort. Dies war aber nicht das, von meinem WinZip, irgendein anderes. Da ist es bei mir schon gescheitert. Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wer das für mich machen könnte. Oder mir die entpackten Dateien von den benötigten Programmen zusenden könnte:)

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Gruß lu-mia
 
Was du zum flashen der Firmware zuerst benötigst habe ich dir hochgeladen
Ansonsten lese dir aufmerksam #2 mehr ist nicht nötig.
Zukünftig musst du präziser dein Anliegen schildern, du bist ehrlich gesagt
ziemlich Oberflächlich in der Beschreibung gewesen, ist aber keine Seltenheit...
Nix für ungut und Viel Erfolg
 
Ja, danke für den Hinweis, wollte ja eigentlich, dass jemand mir das machen kann:)

Nach der Anleitung auf Windows Vision habe ich es versucht, die Dateien kann ich runterladen aber nicht entpacken. Beim Entpacken wird das ominöse Kennwort abgefragt. Weiß aber nicht, welches das sein sollte.

Auf dem OneDrive-Link sind keine Dateien vorhanden.

Vielen Dank.. Gruß lu-mia
 
Der OneDrive link funktioniert einwandfrei, es ist ein gepackter zip Ordner
eigentlich simpel zu downloaden,er ist für jeden nutzbar.
 
Der führt auf mein OneDrive und sehe ich keine Datei:( Da steht dann nur: "MEIN NAME hat keine Elemente geteilt"
 
Melde dich an Windows Insider an lade die App runter und Update einfach. Ob das geht Weis ich nicht da das Gerät für Windows 10 sich nicht freigeschaltet ist
 
Wie man das GDR2 Update bekommt weis der TE schon genau,
wird auch hier sehr ausführlich erläutert,
weiterführende Infos stehen hier auch in #4,
keine Ahnung warum dies alles überlesen wird,
ich komm mir schon richtig aufdringlich vor...
Ich schreib auch nix mehr dazu!
 
(^^ ich hab tatsächlich nicht deine Links gelesen. Sorry DrEricCatman)
 
@Portalez

Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja kein großes Ding
Das GDR2 Update ist auch nicht so wichtig,
ich bin als alter Android Flashaholic unter Windows Phone Rückfällig geworden,
gibt hier ja auch sonst nix zu flashen, irgendwie öde :(
 
Hallo, danke erstmal für die Hilfe. Werde mich die Woche nochmal von einem anderen Computer an das Flashen ranmachen.

Beim Insider-Programm bin ich lange registriert, habe auch ein 830 mit W10 hier liegen.

Trotz allem läuft die aktuelle 8.1 so super, dass ich sie gerne mit dem GDR2 etwas optimieren möchte. Daher der sehnlichste Wunsch danach.


Nutze das Phone sehr viel, auch beruflich. Und bei muss alles perfekt laufen und auf dem neuesten Stand sein:)

@DrEricCartman: Wieso funzrbei mir auf WindowsVision das Schreiben nicht richtig? Der Cursor reagiert entweder überhaupt nicht oder rutscht in eine andere Spalte (Browser IE, Surface Pro 2).

Gruss lu-mia
 
Anzeige
Oben