Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

app-tipp: opera mini

tigerle

nicht mehr wegzudenken
guten morgen gemeinde,

wem der internet explorer zu träge oder spartan noch zu spartanisch ist, opera mini beta wurde geupdatet. gravierende änderungen im programm sind zwar nicht erkennbar, aber ein erstaunlicher speedgewinn des programms und vor allem beim laden der sites ist die wichtigste neuerung. die stabilität der app zeigt sich ebenfalls zuverlässiger.

testen lohnt sich...

schönen tag noch
 
Anzeige
Ich bin eigentlich ein Opera Fan der ersten Stunde, aber die WP Version lädt die Seiten bei mir unerträglich langsam und ist so nicht nutzbar. L1520
 
nutze opera ebenfalls seit dessen geburtsstunde, die erste beta war zum haare raufen...seit dem update jedoch bin ich zumindest hoch zufrieden...
 
ja, auch anfang der 1990er jahre gab es die ersten opera gehversuche nur in englisch, aber ich geh mal davon aus, dass sich das final auch abstimmen wird. ich hab ob der tgl. nutzung der sprache weniger probleme....aber programm-mässig wird bzw. kann sich opera zu einer guten alternative entwickeln. schon heute, zumindest auf meinem gerät wesentlich schneller als UC....
 
Anzeige
Oben