Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Passwörter falsch?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Gute Morgen!
Es geht um mein neues Smartphone,Windows Lumia mit Win/8.Nach der gröbsten Instalation als fast alles fertig war veruchte ich eine vielleicht unnötigen aber doch sehr angenehme Funktionen wie Skype,Whats App zu installieren.
Die e-mailkonten funktiionieren.Skype war al App schon vorinstalliert und damit begann das Drama.Ich komme gar nicht bis zu dem Fenster wo PW/Benutzer abgefragt werden.An Stelle dessen soll zuerst eine Aktualisiereung gemacht werden.Die beginnt auch.Dann wird ein Mikrosoftkonto verlangt was ich habe u.schon das nächste Problem.Meine Zugangsdate die ich seit Jahren nicht geändert habe seien angeblich falsch.Lasse ich mir einen einmal Code senden per SMS gebe den ein ist der auch falsch???:mad: Hotmail.JPGDann kommt eben dies hier???Weiss vielleicht wer wo man f.d.Smartphone die App für WhatsApp u.Skype runterladen kann.Dann bitte den Link an meine e-mailadresse sende via PN-L.G.Helmut
 
Anzeige
Ja schon dort war ich schon,aber da wird dann nach dem Microsoftkonto gefragt u.natürlich auch die Zugangsdaten siehe oben u.obwohl richtig,kommt die Meldung FALSCH???
Gruß Helmut
 
Skype mal deinstallieren und nicht aktualisieren. Zum deinstallieren lange mit Finger auf Skype bleiben unter Apps (Nicht der Startbildschirm mit den großen Kacheln). Danach Skype vom Store installieren (ist auch gleich die aktuellste Version).
 
Also wenn das funktioniert,bin ich Dir ewig dankbar.Werde es gleich mal ausprobieren!!

Also das Löschen hat schon mal funktioniert,Danke sehr!!:)Und wie gehts weiter wenn Du noch Zeit hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke habs gefunden!
Jetzt habe ich noch ein Problem:paire ich mein Microsoft Lumia 640 mit meinem Toyota sind die Tel.zu sehen u.zu verwenden ohne Problem.Steige ich aus sind die weg u.ich muss um jemand an zu rufen,die Nummer einzeln über d.Tastatur eingeben.Alle wichtigen sind eben nicht da,wenn ich nicht im Auto sitze.Gibts eine SW damit über USB was machen kann?Meine Daten sind auf d.Google Cloud aber wie bekomme ich die runter.Mit den Androidgeräten
Gruß Helmuthat sich das selbst beim anmelden installiert,aber mit Win 8.1? nicht!
 
Guten Morgen Helmut!
Die Multimedia-Einheit vom Toyota stellt doch keine Verbindung zur Cloud her, das macht doch dein Lumia. Also sind die Daten auf deinem Lumia drauf.
Wenn du beim Lumia auf den Telefonhören tippst, erscheint die Anrufliste. Außerdem hast du ja noch ein Telefonbuch auf dem Lumia, in dem alle deine Kontakte gespeichert sind, sofern du es eingerichtet hast. Dann brauchst du doch keine Nummer eintippen.
 
Hallo Aribert!
Ja das wusste ich schon,dass die Multimediaeinheit auf dem Toyota keine Verbindung zur Cloud herstellt.Es ist nur komisch ,ich hab das Pearing eingestellt u.alles war da u.man kann telefonieren.Nur wenn ich eben NICHT im Auto bin ist alles leer,zumindest habe ich es noch NICHT gefunden.Vielleicht gibts eine Hilfestellung?
LG Helmut

Die Anrufliste über den Tel.Hörer habe ich gefunden aber da sind nur 7 Telefonnummern von ca.50 zu sehen???:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Anrufliste sind nur die letzten angenommen und getätigten Anrufe enthalten, wobei die Teilnehmer gruppiert werden. Das heißt, mehrere Anrufe des gleichen Teilnehmers erscheinen unter einem Namen mit einer Zahl dahinter, wie viele Anrufe gespeichert wurden. Du kannst also durchaus 50 mal telefoniert haben, aber wenn du mit nur 5 verschiedenen Teilnehmern telefoniert hats, erscheinen in der Liste erst mal nur 5 Namen.
Du solltest aber außerdem noch ein Telefonbuch auf dem Lumia haben. Das ist auf dem Startbildschirm die App mit den 2 Personen. Eventuell solltest du dieses Telefonbuch erst mal füllen, damit du nicht immer die einzelnen Nummern per Tastatur wählen musst.
 
Ja danke!Das Telefonbuch ist bei mir zwar nicht am Startbildschirm sondern rückwärts,wenn man nach rechts schiebt.Da sind auch nur eben einige Nr.gespeichert.Alle anderen die im Auto erscheinen u.wichtig sind fehlen!:mad:Die saind eben auf d.verd... Googlecloud oder sonst wo u.ich bekommen sie nicht auf mein Handy
 
Hier noch 2-3 Links die hilfreich sein können.
Wechsel von Android zu Windows Phone | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Deutschland)

In diesem Link ist beschrieben wie du dein Google Konto in Windows Phone einrichten kannst das du da auch deine Kontakte hast.
Einrichten oder Löschen eines E-Mail-Kontos auf dem Windows Phone | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Deutschland)

Ich würde auch sonnst mal empfehlen in der Hilfe zu stöbern da gibt es oft interessante Funktionen zu entdecken.
Erste Schritte mit Windows Phone | Hilfe und Support | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Deutschland)

Verwendung des Kontakte Hubs.
Kontakte-Hub auf dem Windows Phone | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Deutschland)

Auch an deinem Lumia gibt es eine Hilfe wenn man mal was nachsehen möchte oder nicht weis wie was geht.
wp_ss_20150425_0001.pngwp_ss_20150425_0002.jpg
 
Hallo Aribert!
Danke danke danke für den letzten Tipp mit der App u.d 2 Personen.Der war goldrichtig!:)Jetzt gebe ich zwar alle händisch ein,kan aber gleichzeit mein Tel.Register von unnötigen Einträgen die so im Lauf der Jahre sich angesammelt haben entrümpeln.
Schönes WE u.l.G.Helmut
-----------------------------------------------------

Ich würde auch sonnst mal empfehlen in der Hilfe zu stöbern da gibt es oft interessante Funktionen zu entdecken.
Danke für Deine ausführliche Hilfe.Ich hab mir die Bedienungsanleitung als Samstag,Sonntag Lektüre runter geladen u.ausgedruckt.Waren 151 Seiten....na prost Mahlzeit:mad:

Schönes WE auch Dir u.l.G.Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben