Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] seltsame Probleme bei meinem 640XL

pcg

Herzlich willkommen
Hi, mal eine blöde Frage in die Runde. Mein 640XL funktioniert einwandfrei. Bis auf zwei Ausnahmen. Ich kann keine Videos auflehnen und Wecker/Telefon klingeln nicht ! Musik hören und Telefonat führen über Lautsprecher geht aber. Bilder knipsen ebenso. Also Hardwaredefekt liegt keiner vor…. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme…. An den App-Berechtigungen liegt es auch nicht ! ….
Gruß
Peter
 
Anzeige
Hallo Peter, hast du schon einen Soft-Reset versucht?
[Die Sperrtaste und Leistertaste so lange gleichzeitig drücken bis das Handy vibriert und neustartet]

Das löst die meisten Probleme.

LG Alex
 
Super, danke geht wieder!!. Den Trick kannte ich noch nicht. Dachte schon ich muss auf Werkseinstellung zurücksetzten.. Danke !
 
Anzeige
Oben