Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kalender zeigt gestrigen Tag

soulred

kennt sich schon aus
Kalender zeigt mir in der Kachel auf dem Homescreen immer den gestrigen Tag an. Beim öffnen jedoch in der Wochenansicht ist der richtige Tag markiert. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?! Habe wp 8.1 und Lumia 1320.
Danke schon mal.
 
Anzeige
tipp: lösche die kachel und setze diese dann erneut....selbiges ärgernis mit ms-apps unter 7,8,8.1 & 10tp beobachtet
 
Leider hat dein Lösungsvorschlag bei mir nicht zum Erfolg geführt. Auf meinem Android Tablet benutze ich den Google Kalender der mit meinem wp Kalender einwandfrei synchronisiert. Könnte es daran liegen?
 
mal ganz dumm gefragt: Das Handy schon neu gestartet? Mal die Datum/Uhrzeit Einstellung auf dem Handy in den Einstellungen geprüft? Hier mal von automatisch auf manuell stellen und etwas später wieder auf automatisch stellen. Danach Handy nochmal neu starten.
 
Anzeige
Oben