Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 920 IE Strom sparen. Hintergrundienst des IE nicht auswählbar.

knittzelman

kennt sich schon aus
Ich habe neben einem Lumia 535 ein Lumia 920. Ich kann bei dem 920 den Hintergrunddienst den IE nicht deaktivieren .

Beim 535 geht dies allerdings. Ist das bei dem 920 so "normal"?

Das 920 hat ein Telekombranding. Kann es daran liegen?
 
Anzeige
Ist das noch aktuell? Falls ja: Es dauert oft eine kleine Weile, ehe die Hintergrunddienste der OS-nahen Apps im Stromsparmodus auftauchen. Bei mir und dem "Store" hat es zum Beispiel 2 Wochen gedauert, ehe der im Stromsparmodus auftauchte - und ich ihn deaktivieren konnte.

Meiner Beobachtung nach hängt das mit OS-Updates zusammen. Wenn ich ein Smarty von sagen wir mal Windows Phone 8.1 v341 auf Windows Phone 8.1 v375 update, tauchen die Hintergrunddienste der OS-nahen Apps nicht immer sofort auf.
 
Das habe ich nun auch festgestellt. Es dauert beim IE anscheinend etwas länger, bis er dort in der Auswahl deaktiviert werden kann.

Nach meiner neusten WP 8.1 Installation warte ich nun auf die Wahlmöglichkeit.

Danke für deine Nachfrage!
 
Jo klar. :) Dann ist das ja geklärt.


LG
 
Anzeige
Oben