Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kontakte-App zeigt "Neuigkeiten", keine Kontakte, wenn geöffnet wird?

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich die Kontakte-App öffne, wird mir als Startseite "Neuigkeiten" z.B. Twitter, angezeigt. Schließe ich die App, öffne sie erneut, das Gleiche. Wische ich aber zu den Kontakten, schließe und öffne die App erneut, werden korrekt die Kontakte angezeigt.
Für mich haben beim Öffnen der App die Kontakte Priorität.
Ich finde keine Einstellmöglichkeit, bzw. hat jemand die gleiche Anzeige beim Start der App?

Gerät: Lumia 735

Schöne Grüße
Bruno :unsure:
 
Anzeige
Moin Bruno,

jepp, das ist normal. Erinnere mich noch daran, als ich Fratzenbuch mit dem Kontakte-HUB verknüpft hatte, da war das gleich. Entweder, da wird dir das zuletzt angezeigte (Kontakte oder Neuigkeiten) beim Starten des Kontakte-HUBs präsentiert, oder nach zum Beispiel einen Neustart des Smartys die Priorität auf Twitter gesetzt, und entsprechend die Neuigkeiten geöffnet. Weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Aber ja: Normal und (leider) nein, es gibt dazu keine Einstellmöglichkeit. Deshalb flog das Fratzenbuch bei mir auch wieder aus dem Kontakte-HUB, und, weil mir das Dingens mein Datenvolumen ratz-fatz leergesaugt hatte.


Viele Grüße
Portalez
 
Einen wunderschönen guten Abend Portalez,

wenn ich Dich nicht hätte?
Find's saublöd, die Titelleiste "Kontakte" ist dann auch noch verschoben. So was kann man keinem vorführen, da wechselt keiner.

Thema erledigt.

Schöne Grüße
Bruno
 
Anzeige
Oben