Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Rauschen bei Videos auf dem Lumia 535

sbfy

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

immer wenn ich mit meinem Lumia 535 ein Video aufnehme und mir das Video anschließend auf dem Handy oder dem PC ansehe, ist ein ständiges, recht lautes Hintergrundrauschen zu vernehmen. Das Rauschen bleibt auch gleich stark unabhängig davon, welchen Audiobassfilter ich im Smartphone bei der Aufnahme einstelle. Hat jemand eine Idee wie das Rauschen zu reduzieren ist? Oder ist das bei diesem Modell normal? Oder hab ich ein defektes Gerät?

Viele Grüße, sbfy
 
Anzeige
Ich bin mir nicht sicher, aber ich halte das für eine Hardwarefehler, über den verschiedentlich schon in anderen Foren berichtet wurde. Helfen würde da wohl nur eine Reparatur.
 
Hallo Robert,
danke für den Hinweis. Ich hab es mir schon gedacht, hab bislang aber davon abgesehen, das Smartphone einzuschicken, da ich kein Ersatzgerät zur Hand hab. Aber ich werde wohl an einer Reparatur nicht herum kommen.
 
Anzeige
Oben