Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mit Facebook Account einloggen

Pcdummy

The Seeker
Hallo und einen schönen Abend :):). Eine Frage: Ich habe, um ein "Tasks"-Programm gleichzeitig mit PC und dem Windows Phone nutzen zu können (und weil ich es nicht hinbekam, die Outlook Aufgaben mit dem Phone zu synchronisieren) Wunderlist ausprobiert und mich mit dem Facebook-Account eingeloggt, weil das so schön schnell ging. Ist so etwas sicher oder sollte ich besser den Account wieder löschen und ihn auf "normal-langsame Weise" neu erstellen (ist jetzt etwas ungeschickt ausgedrückt, aber ich weiß gerade nicht, wie ich es anders formulieren soll).
Ich wünsche noch einen schönen Abend, lg Pcdummy :):)
 
Anzeige
also ich versuche mich seit 01.02 so weit wie es geht von FB zu lösen, damit wäre auch login via FB für mich nicht diskutabel
aber im endeffekt ist es geschmackssache
 
Guten Morgen und Dankeschön :):) Don Smeagle. Also kann man es ruhig benutzen. Danke und einen schönen Tag. Lg, Pcdummy :):)
 
Schließe mich dem hochgeschätzten Don an. Ich benutze selbst Facebook zum Einloggen bei verschiedenen Services, z.B. Netflix, aber niemals bei sicherheitsrelevanten Programmen oder Websites. So weit geht mein Vertrauen dann doch nicht.
 
Anzeige
Oben