Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Touchfehler beim Lumia 1520

Holgi-HH

kennt sich schon aus
Hi,
bei meinem Lumia 1520 reagiert zeitweilig der Touchscreen auf Berührungen wo keine sind. Manchmal zuckt das Bild auf und ab, als ob man schnell hin und her wischt. Oder Cortana startet obwohl ich gar nicht auf die Lupe getippt habe. Manchmal reagiert das Display dann auf echte Eingaben gar nicht mehr.
Am schlimmsten ist es direkt nach dem Einschalten aus dem Standby, dann kann ich oft nicht die PIN eingeben, weil sofort falsche Ziffern registriert werden.

Kennt jemand das Problem? Wenn ja wie habt Ihr es gelöst?

Viele Grüße
Holger
 
Anzeige
Was passiert denn, wenn du unter "Einstellungen" -> "Berührung" die Empfindlichkeit niedriger einstellst?
Hast du eine Displayfolie verwendet?
 
Anzeige
Oben