Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Rufnummern fehlen nach Import

BerryDot

Erster Beitrag
Hallo Forengemeinde,

nun hab ich mich auch mal angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mobil über die App mitlese.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin seit 3 Monaten glücklicher Besitzer eines L735, welches ich als 2. Handy zu meinem Note3 betreibe.
Als 2. Handy deshalb, weil ich seit langer Zeit extremer Android User bin und nun aber zu WP wechseln möchte, was aber noch etwas Zeit in anspruch nimmt (ein L735 XL würde die Zeit verkürzen :D )

Nun zur Frage:
Unter dem Samsung (Sync zu Google) habe ich viele Rufnummern zu Kontakten nicht unter "Privat" oder "Mobil" gespeichert, sonder zB unter "2. Handy" oder "Congstar". In Google werden diese Kontakte auch so angezeigt.
Nur unter WP fehlen diese Nummern ganz.

Gibt es eine Möglichkeit, diese doch iwie angezeigt zu bekommen oder vielleicht erst mit WP10?
Hab nicht nur nicht die Zeit alle von Hand wieder auf "Standart" umzustellen, sonder auch die Übersicht geht kaputt, da ich viele Kontakte mit mehrern mobilen Nummern habe, die ich dann nicht mehr auseinander halten kann (Außer "altbackend" mehre Kontakte anzulegen :( )

Danke schonmal,

Klaus

PS: Die Suche nach den Stichworten Kontakte und Rufnummern brachte mich nicht weiter

Edit: Rechtschreibung
 
Anzeige
Leider hat bisher keiner geantwortet und da ich kein Android habe, kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Ich pushe die Frage aber mal. Vielleicht findet sich doch noch ein Umsteiger, der dieses Problem kennt?
 
Wie/Wo hast du den Google Account hinzugefügt?
Am Gerät oder über https://people.live.com ?

Du Kannst aber auch die Daten/Kontakte mit der App Daten übertragen.
 
Anzeige
Oben